Hallo, wir möchten jetzt unseren Gambio Shop auf die 3.4er Version updaten lassen und mussten uns deswegen mit unserem Webmaster in Verbindung setzen, damit er nach dem Update direkt die Schnittstelle zu Afterbuy aktualisiert. Allerdings verlangt er dafür fast 490,00€ (für: Software-Update: Afterbuy-Import Bundle für Gambio GX 3.4 und Aktualisierung der Afterbuy-Bestellübertragung für Gambio GX 3.4), wir finden das ziemlich hoch und wollten fragen, ob da einer ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Kann man das eventuell alles selber machen und wenn ja, wie? Oder kennt ihr wen, der das billig für einen machen würde?
afterbuy ist doch im Shop drin und wird doch mit dem Shop Update aktualisiert, sofern nötig, was habt Ihr denn da drinnen, ist da mal was programmiert wurden?
Stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch oder hat Gambio die Afterbuy-Schnittstelle nicht von Haus aus schon integriert und man muss nur den Tarif bei Afterbuy buchen EDIT: Da war der Kai schneller...
Die Frage ist vielmehr wie viele manuelle Anpassungen ihr da drinnen habt, daher kann dir keiner das ohne Details beantworten was es für Aufwand und Kosten wären. Habt ihr was angepasst? Nutzt ihr weitere Module die nicht von Gambio sind? SPezielles Template usw. Link zum Shop wäre auch cool.
das ist unser Shop https://mutter4sale.de/ Wir kennen uns damit nicht wirklich aus, dass hat alles ein ehemaliger Mitarbeiter von uns gemacht, mir wurde halt von Gambio gesagt, dass ich mit unserem Webmaster direkt für den Tag dann einen Termin machen soll, dass er die Schnittstelle im Anschluss aktualisiert. Soweit ich weiß, haben wir einige Sachen anpassen lassen, die auch von Gambio erfasst wurden, damit sie nach dem Update übernommen werden.