Update von 2.7.3.1 auf 2.7.4.2

Thema wurde von hartmutlitfin-1, 21. Mai 2016 erstellt.

  1. sportprodukte24.com

    sportprodukte24.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    232
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    23
    So, Update vorhin durchgeführt und bisher scheint alles super :)
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Hallo Willken, so was in der Art wie das Modul Center, wo man boostrap Komponenten installieren oder wenn man das nicht braucht deinstallieren kann, von mir aus auch aktivieren und deaktivieren. Da kann jeder das was er braucht einstellen, und so mit wäre das optimal, für alle, und der Geschwindigkeit tut das auch gut, wenn jeder nur das aktiviert was er wirklich braucht.
     
  3. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Hallo Christian,
    ich habe zwar nicht gefunden wo gambio das auskommentiert hat, versuch mal die angehängte Datei in den usermod/css Ordner im Template zu schmeißen, damit sollte das Video wieder responsiv werden.
     

    Anhänge: