Update von 3.10.0.1 mit Masterupdate auf 3.12.0.4

Thema wurde von monika_krebs, 30. Juni 2020 erstellt.

  1. monika_krebs

    monika_krebs Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eben das Masterupdate auf die 3.12.0.4 durchgeführt. Es ist problemlos durchgelaufen. Allerdings komme ich nun nicht mehr in meinen Adminbereich, sondern lande direkt beim Updater. Dieser sagt, dass ich das Service-Pack noch einmal einspielen soll.
    upload_2020-6-30_18-50-30.png
    Nun finde ich das Service-Pack nicht für die Version 3.12.0.4 im Download-Portal. Es war bestimmt im Masterupdate enthalten. Kann man das separieren oder hat jemand einen Tipp, wo ich es finden kann?
    Vielen Dank im voraus
     
  2. Ralf von SC

    Ralf von SC Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    26
    Danke vergeben:
    12
    wenn das Masterupdae für die Version ist, Lade mal das Masterupdate nochmals hoch da sind ja nicht alle Dateien hochgeladen