v2.6.x Upload von mehreren Bildern gleichzeitig: Letztes Bild ist inaktiv

Thema wurde von Anonymous, 23. Januar 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    wenn man im Backend in der Produktbearbeitung mehr als 1 Bild auf einmal hochlädt, ist immer das zuletzt hochgeladene Bild inaktiv ("Als Artikelbild nutzen" ist X). Dann muss man den Artikel nochmal neu aufrufen, den Schalter umstellen und speichern.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    habt ihr das in euren Bugtracker aufgenommen, liebe Gambianer?
     
  3. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    821
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    48
    Habe ich gestern auch feststellen müssen. Hatte einen Artikel mit 2 Bildern versehen. Artikel kopiert. Die Bilder entsprechend durch neue ersetzt und was war zu sehen. 3 Bilder. Bild 1 (neuer Artikel), Bild 2 (alter Artikel), Bild 3 inaktiv (neuer Artikel).
     
  4. Capricorni

    Capricorni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    41
    Jup, bei mir das gleiche und es nervt, weil man den Artikel immer neu aufrufen muss, um die Änderungen zu übernehmen.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208