URL-Umleitung (?)

Thema wurde von Anonymous, 8. Februar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    schaue ich mir mal an........
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    #22 Anonymous, 9. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2020
    Auch für die unerbittlich supportende Barbara noch ein Nachtrag:
    Ich nutze das Herstellerlogo nicht als Herstellerfilter. Bei mir sind alle Artikel eines Hersteller in einer Kategorie und Sub-cat mit Anzeige derer. Wenn ich also im Menü auf den Hersteller klicke, dann bekomme ich schon alle Artikel inkl. Sub-Cats angezeigt. Bei mir wäre das Herstellerlogo somit doppelt und wurde abgeändert als ein LogoButton mit Text "Garantie-informationen". Somit ist dem Gesetz genüge getan um mit einem Klick die gesetzliche Angaben einzusehen, und das relativ einfach für alle Artikel zu übernehmen über Quick-Edit. Und der UDI guckt in die Röhre.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Danke für die Ausführung :)
    Ich finde immer cool andere Wege und Ideen zu lesen. Dadurch komme ich (und bestimmt auch andere) wieder auf neue Ideen und Wege.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Das schlimme daran ist ja, das man über eine Woche darüber grübelt und sich ärgert und dann schlagartig ne Idee mit der Lösung hat und sich wieder ärgert das man auf so ne Pipi-Lösung nicht eher gekommen ist.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    kenne ich :D