USER ERROR(256) nach Update auf V3.14.3.0

Thema wurde von stefan_egner, 15. Januar 2020 erstellt.

  1. stefan_egner

    stefan_egner Mitglied

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    Unser Shop wurde wie folgt aktualisiert:

    3.11.20 -> 3.12.0.4 -> 3.14.02 -> 3.14.1.1 -> 3.14.2.0 -> 3.14.3.0

    Wenn der User nun den Link "Logout" klickt, dann erscheint die Fehlermeldung:

    USER ERROR(256): "Class not found in registry: LogoffContentView - Honeygrid. The registry cache was cleared. Please reload the page."

    3.PNG

    Die Datei .htaccess wurde entsprechend aktualisiert und alle Caches gelöscht.

    Haben wir etwas übersehen?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Alles richtig.

    Puh. Ticket?
     
  3. stefan_egner

    stefan_egner Mitglied

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    Was meinst Du mit "Ticket?". Muss ich etwas tun? :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

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    Damit ist gemeint das Du im Kundenportal ein Support-Ticket öffnen mußt, sonst darf Gambio nicht in dein Backend.
     
  5. stefan_egner

    stefan_egner Mitglied

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    Ich habe eben das Support-Ticket #100857921 erstellt...
     
  6. stefan_egner

    stefan_egner Mitglied

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    Ich hatte mich heute mal auf die Suche nach der Ursache der Fehlermeldung "...Class not found in registry: LogoffContentView..." begeben.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Datei "system/classes/accounts/LogoffContentView.inc.php" nicht vorhanden war. Nachdem ich sie von meiner lokalen (funktionierenden) Testumgebung kopiert hatte, geht es wieder.

    Hm, komisch. Wie kann das sein, dass eine Datei "verloren" geht?