Unser Shop wurde wie folgt aktualisiert: 3.11.20 -> 3.12.0.4 -> 3.14.02 -> 3.14.1.1 -> 3.14.2.0 -> 3.14.3.0 Wenn der User nun den Link "Logout" klickt, dann erscheint die Fehlermeldung: USER ERROR(256): "Class not found in registry: LogoffContentView - Honeygrid. The registry cache was cleared. Please reload the page." Die Datei .htaccess wurde entsprechend aktualisiert und alle Caches gelöscht. Haben wir etwas übersehen?
Damit ist gemeint das Du im Kundenportal ein Support-Ticket öffnen mußt, sonst darf Gambio nicht in dein Backend.
Ich hatte mich heute mal auf die Suche nach der Ursache der Fehlermeldung "...Class not found in registry: LogoffContentView..." begeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Datei "system/classes/accounts/LogoffContentView.inc.php" nicht vorhanden war. Nachdem ich sie von meiner lokalen (funktionierenden) Testumgebung kopiert hatte, geht es wieder. Hm, komisch. Wie kann das sein, dass eine Datei "verloren" geht?