usermod Beschreibung

Thema wurde von Anonymous, 15. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    48
    Hallo,

    ich habe eine allgemeine Frage zum Thema benutzerdefinierte Dateien. Gibt es irgendwo ein kurzes Intro, wo beschrieben steht, wie die Konventionen für die Erstellung von USERMOD-Dateien aussehen?

    Mir ist vor allem wichtig, dass meine Änderungen dann auch updatesicher sind... (in Bezug auf den Aufbau des Dateinamens, den Speicherort der modifizierten Dateien, etc.) Im Handbuch habe ich leider nichts dazu gefunden.

    Lieben Dank im Voraus

    René
     
  2. Sergej

    Sergej Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    31
    Danke vergeben:
    1