v3.14.x Ust-ID Prüfung für Niederlande

Thema wurde von dmun, 16. November 2020 erstellt.

  1. dmun

    dmun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    258
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,

    es gab eine Änderung bei den Niederländischen Ust-IDs. Diese Änderung wird bei der Offline-Prüfung der Ust-IDs scheinbar nich berücksichtig. Frage daher:
    gibt es einen Bugfix hierfür oder kann die Änderung von Hand in der betroffenen PHP-Datei durchgeführt werden, wenn ja wo ?
    oder
    wird die Ust-ID live geprüft wenn "USt-IdNr. überprüfen" auf AUS und "USt-IdNr. live überprüfen" auf EIN steht (was ich persönlich bevorzugen würde).

    Grüße, Dir
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.550
    Danke erhalten:
    1.000
    Danke vergeben:
    866
    Was ist denn die Änderung? Wir haben gerade Post aus Saarlouis: Ungültige UStId bei einem niederländischen Kunden, den wir schon seit Jahren beliefern...
     
  3. mmatecki

    mmatecki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2018
    Beiträge:
    525
    Danke erhalten:
    90
    Danke vergeben:
    56