v2.7.3.1 Komplettpaket fehlerhaft?

Thema wurde von FlorianR, 3. Mai 2016 erstellt.

  1. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Hallo,

    ich kann das Komplettpaket 2.7.3.1 nicht bei all-inkl installieren :-(

    Erhalte jedes Mal den angehängten Fehler beim Aufruf von meinedomain.de/gambio_installer

    Habe schon dreimal den Ordner neu entpackt und wieder hochgeladen, kommt immer dewr gleiche Fehler.

    Könnte es sein, dass das Komplettpaket zum Download buggy ist?
     

    Anhänge:

  2. Das Gambio bitte immer auf C Entpacken und nicht auf dem Desktop. Das sieht aus als fehlen Daten
     
  3. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Ja, wäre 'ne Idee, hat aber damit nix zu tun. Geht trotzdem nicht, gleicher Fehler.
     
  4. Andere Frage, welches PHP wird verwendet. PHP 7 macht Probleme und wird noch nicht unterstützt.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn mysql_connect nicht da ist, ist die PHP Version zu neu. Das ist jede Wette PHP7. PHP7 geht ab dem kommenden GX3.1, bis dahin bitte PHP5.6 wählen.
     
  6. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Ja, lag an PHP 7, mit 5.6 geht's jetzt - wie gewohnt - einwandfrei :) Danke!