v3.3.x v3.3.1.0 Fehler in Artikelbearbeitung

Thema wurde von FTT, 9. Dezember 2016 erstellt.

  1. FTT

    FTT Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Wir können nach Umstellung von GX2 zu GX3 v3.3.1.0 bei der Artikelbearbeitung in den Artikeln keine tap hinzufügen oder bearbeiten!?!?!?

    hat Dieses Prob. noch jemand? mann kann zwar was rein schreiben aber nicht speichern! Tap Funktion FTT Shop.jpg
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo

    das kann ich nicht bestätigen. Falls noch nicht geschehen, rate ich dir ein Support-Ticket zu erstellen, damit wir uns das mal bei dir ansehen können.
     
  3. FTT

    FTT Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    #3 FTT, 9. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016
    Ticket ist schon Gestern erstellt worden ...
     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Wir sind dran :).
     
  5. FTT

    FTT Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    wunderbar
     
  6. FTT

    FTT Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    #6 FTT, 12. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
    kann diese Meldung, die mir eben Aufgefallen ist mit der Ticketsache zusammen hängen?

    Entwicklungsumgebung ist aktiviert. Dies kann Auswirkungen auf die Performance haben, also denken Sie daran, die .dev-environment Datei aus dem root-Verzeichnis zu entfernen, wenn Sie fertig sind.
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ja, das brauchen die Kollegen manchmal beim Debugging von Fehlern, damit der Shop genauere und mehr Hinweise für Problemursachen liefert. Bitte ignorieren.
     
  8. FTT

    FTT Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    #8 FTT, 2. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2017
    Echt Nervig der Fehler wurde 14.12.2016 abgestellt ...

    Gleiche Fehler war am 21.12.2016 wieder da, ohne das wir etwas am Shopsystem geändert hatten ....

    Diese wurde dann am 23.12.2016 durch das Update auf v3.3.1.2 abgestellt und wir konnten und haben auch gleich noch neue Artikel mit Tap`s eingestellt ....

    heute Früh 02.01.2017 .... gleiche Fehler wieder da ... vorhandene Tap`s in Artikeln können nicht mehr bearbeitet werden oder auch keine Neuen Tap`s hinzugefügt werden....

    Hat jemand eine Idee wie der Selbe Fehle immer wieder zurück kehren könnte???