Verbesserung der Suche

Thema wurde von Muecke, 15. Mai 2012 erstellt.

  1. Tom27

    Tom27 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    52
    Hab´ vielen Dank Dennis, die beiden Dinge habe ich schon mal weitergeleitet. Die Frage ist halt: Gibt es auch ohne externe Anbieter / Kosten eine "vernünftige" Suchmöglichkeit in Gambio? Vielleicht mache ich mal ein Support-Ticket auf ;-)

    Viele Grüsse
    Thomas
     
  2. Muecke

    Muecke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    72
    die Standardsuche ist einfach totaler Mist und einfach nicht mehr zeitgemäß. Anbieter hin oder her, für eine Suche im Shopsystem Geld bezahlen? Nein danke, dass kann es nicht sein. So etwas gehört zum Shop und nicht an einen externen Anbieter vergeben.

    @ Gambio, ihr solltet dies unbedingt auf eure TODO-Liste setzen!!!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    990
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)