Verkaufte Unikate

Thema wurde von Anonymous, 19. Januar 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.925
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    441
    Moin @Momo
    soll das so sein?:

    solldasso.jpg
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Wo hast du das denn her? Wenn ich das aufrufe ist das nicht. grübel...
     
  3. Die bleiben erhalten, nach dem Update. Es ist nun einfacher, wenn die eigenen Anpassungen in GXModules liegen, den Überblick zu bewahren.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.925
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    441
    hab jetzt mal FF + Edge aufgerufen. Das erste war Crome:

    solldasso.jpg ansicht_FF.jpg ansicht_edge.jpg
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    #66 barbara, 4. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
    Schau mal, ob unter Darstellung -> Template Einstellungen bei den Kategorien das "alle Anzeigen" aktiv ist.

    Zu GXModules und USERMOD:
    bei vielen Dingen kann man die einzelnen Blöcke durch ein Anlegen in GXModules überladen.
    Wenn das geht, sollte man das auch machen.
    Ist die eigene Änderung aber Blockübergreifend, z.B. weil eine if-Anweisung, die man ändern will, über dem Block steht, ist eine USERMOD neben der originalen Datei besser (m.M.), Das findet sich bei einem Update einfacher.
    Kennzeichnen kann man entweder mit
    <!--xyz start-->
    hier steht der Code...
    <!--xyz ende-->
    Dann sieht man, dass dazwischen eine eigene Änderung ist.
    Du kannst auch ein MR.... schreiben, oder ein anderes eindeutiges Kürzel verwenden.
    sind in einem größeren Bereich mehrere Änderungen, würde ich das genauer schreiben, z.B.
    <!--MR alle Titel entfernt-->
    Hier der ganze COde
    <!--MR ende-->
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Das ist deaktiviert, habe es mal aktiviert und dann nochmal deaktiviert. Mehrmals den Cache gelöscht. Es ändert sich nicht. Ich kann das nur sehen, wenn ich auf dem Handy die Desktopansicht im Firefox einschalte. Ansonsten sieht es bei mir auf allen Browsern korrekt aus.