Versandbestätigung

Thema wurde von Zv.A, 18. November 2019 erstellt.

  1. Zv.A

    Zv.A Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    37
    Hallo zusammen

    Unsere Wawi übersendet an Gambio die Sendungsnummer und stellt den Status der Bestellung in Gambio auf versendet.

    Leider wird keine Email an den Kunden mit einer Versandbestätigung gesendet, wo können wir das einstellen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    da gibt es keine Einstellung für, du schreibst die daten ja nur aus der WAWI in die Shop Datenbank.

    Ich würde das aus der WAWI, falls möglich, machen und hier die Mail an die Kunden senden.
     
  3. Zv.A

    Zv.A Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    37
    Leider geht es nicht aus der WAWI.

    Gibt es eine Möglichkeit mit einem Modul oder so, dass der Kunde die Versandbestätigung automatisch bekommt nachdem der Status der Sendung auf versendet gestellt wird?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    könnte über das Modul Mailbeez gehen, musst du mal prüfen
     
  5. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.699
    Danke erhalten:
    890
    Danke vergeben:
    288
    Kann man machen, man kann aber über @MailBeez leider die Sendungsnummer nicht mitteilen.

    Ich hab Cord deswegen bereits mehrfach angesprochen, aber der ist immer im Urlaub wenn ich frage...
     
  6. Zv.A

    Zv.A Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    37
    alles klar, lieben Dank