Hallo Hatte mal bei Gambio nachgefragt, oob es denn mal ein Modul für GLS gibt, da es ja für jeden anderen Versanddienstleiter auch eins gibt. Antwort war nein, ist auch nicht geplant. Allerdings kam der Hinweis, dass man ja jedes andere Modul kopieren und anpassen kann. Wie bitte schön macht man so was. programieren kann ich nicht. Danke