Verschiedene product_listing Teamplates für verschiedene Kategorien nutzen

Thema wurde von larsguenther, 17. Dezember 2012 erstellt.

  1. larsguenther

    larsguenther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne verschiedene product_listing Teamplates für verschiedene Kategorien im selben Shop nutzen.

    Ich habe dazu probehalber die templates/gambio/module/product_listing_v1.html im selben Verzeichnis dupliziert (product_listing_v2.html).

    Im Backend steht unter "Kategorie bearbeiten > Vorlage für Artikelübersicht" aber nach wie vor nur die ursprüngliche product_listing_v1.html im Drop-Down Menu zur Auswahl. Ich hätte erwartet, dort zwischen beiden Template-Dateien auswählen zu können. Auch Reload und abmelden/anmelden hat nicht geholfen.

    Was fehlt noch? Danke euch für Aufklärung.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Danke erhalten:
    68
    Danke vergeben:
    120
    das sollte eigentlich genügen. cache gelöscht?
     
  3. larsguenther

    larsguenther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Nichts für ungut, ich war nur im falschen Template-Verzeichnis unterwegs ...