Version 4.3 - Geändertes Look & Feel - Bitte Umfrage starten

Thema wurde von DKG - Die Kleine Geschenkidee (Peter), 20. November 2020 erstellt.

  1. IPman

    IPman Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    386
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    33
    Auweia, das Screenshot ist ja gruselig !
    Was soll denn dieser Mist mit den großen Kacheln??

    Zum Glück habe ich das neue Layout nocht nicht drauf.
    Schon wieder diese massive Platzverschwendung auf dem Bildschirm.

    Schon das verschlimmbessete Layout von 2014 war einfach nur eine Strafe!
    Statt ÜBERSICHT wurde man zum Scroll-Weltmeister.
    Keiner denkt an Laptopbenutzer mit kleinen Bildschirmen.
    Erst nach Monaten und vielen Mails konnte man damals die Bestellübersicht auf -halbwegs übersichtlich- umstellen.
    Da will ich das Thema Ladezeit gar nicht ansprechen.

    Was jetzt diese Kachelansicht soll ist einfach nicht nachvollziehbar.
    Wenn ich mich in den Shop einlogge, dann will ich die Bestellliste sehen und kein schi schi.
    Ob das mal bei Gambio ankommt.....ein Wunschtraum.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Warum gehst Du dann den Umweg über die Admin-Startseite?
    Wenn ich weiß, dass ich gleich in die Bestellungen gehen will, dann gehe ich da auch direkt hin.
    Entweder über einen selbst eingefügten Link, oder über ein gesetztes Lesezeichen.
    Dier Startseite habe ich offen, wenn ich gerade nichts im Admin mache, aber die Session nicht verlieren will.
    Und da ist mir egal, ob da Kacheln sind oder nicht.
    Abgesehen davon muss man durch die Kacheln weniger Scrollen, um eventuell wichtige oder interessante Dinge mitzubekommen :)