Vertikale Kategorien verschwinden

Thema wurde von matthias_donath, 19. März 2020 erstellt.

  1. matthias_donath

    matthias_donath Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2020
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe jetzt überall gesucht, aber leider nichts gefunden. Bei uns verschwindet die linke Kategorieleiste, sobald man auf die letzte Unterkategorie klickt. Das möchte ich natürlich nicht. Ich finde leider keine Einstellung dafür das zu ändern. Meine Einstellungen in den Template Einstellungen sind:
    habe da auch schon alle Variantern ausprobiert...
    upload_2020-3-19_16-27-4.png
    Im Style Edit kann man die "Box" ja auch nur an oder ausschalten, aber das sie auf klick der letzten Unterkategorie verschwindet? Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus....
     
  2. matthias_donath

    matthias_donath Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2020
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    ...vorallem der Hit ist ja, im StyleEdit unter Vorschau funktioniert es. aber sobald ich es mir live ansehe geht es nicht. Habe jetzt auch herausbekommen, sobald eine Kategorie keine weitere Unterkategorie mehr hat und man klickt darauf , verschwindet die linke Spalte..
    upload_2020-3-19_16-59-11.png

    jetzt klick auf Jersey uni:

    upload_2020-3-19_16-59-55.png

    ...merkwürdig
     
  3. paddy76

    paddy76 Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Genau dieses Problem habe ich auch! - Hat jemand eine Lösung?

    #stayhome!!!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.671
    Danke erhalten:
    1.265
    Danke vergeben:
    300
    Hallo, habt ihr schon die Shopversion 4.0? Falls nicht, solltet ihr diese installieren, da haben wir einges am Malibu Theme geschraubt, eventuell behebt das auch euer Problem mit dem Menü.
     
  5. paddy76

    paddy76 Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    3.15.4.2 mit Styleedit 4

    Habe das Malibu Theme aktiv - vielleicht schaust du mal: shop.ruhrpottprint.de

    Danke