Vertikale Unterkategorie "XYZ anzeigen" ausblenden

Thema wurde von Lands268, 8. April 2021 erstellt.

  1. Lands268

    Lands268 Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    2
    Hallo zusammen,

    ich benutze in meinem Shop die vertikale Kategorieleiste und habe dort bei einigen Kategorien auch Unterkategorien.
    Bis zum Update auf 4.2.0.0. war es immer so, das wenn man eine Kategorie mit Unterkategorie angeklickt hat, das die Unterkategorien unterhalb der Hauptkategorie aufgeklappt sind und ich auf der Seite der Hauptkategorie mich befand.

    Nun funktioniert es auch weiterhin so, ABER ich habe nun in den Unterkategorien die Anzeige:

    "XYZ anzeigen"

    wobei das XYZ ersetzt wird durch den jeweiligen Namen der Hauptkategorie. Danach folgen dann die Unterkategorien.
    Früher gab es mal in den Template Einstellungen für Kategorien den Reiter "Alle anzeigen"-Link anzeigen Ja oder Nein
    Der scheint nun nicht mehr da zu sein.

    Ich möchte gerne dieses "XYZ anzeigen abgestellt haben, da man beim Klick auf die Hauptkategorie auf diese Seite gelangt und zusätzlich die Unterkategorien ausgeklappt werden. Alle Einstellungen habe ich gefunden nur nicht mehr diese.

    Anbei mal ein Screenshot

    mein Shop: www.shop-fleischerei-burk.de

    Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Lands268

    Lands268 Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    2
    Hallo Barbara,

    danke für den Link, welchen ich dann kurz nach meinem Post auch schon gefunden hatte ;-)

    Nun mir ist die Erklärung dort seitens Gambio nun klar warum das so nicht mehr geht, wenn ich mir aber deinen Shop anschaue, hast du das ja genau so, wie ich und auch andere es gerne hätten. Dein Shop zeigt mir auf meinem Desktop PC nicht die doppelten Hauptkategorien an, sondern auf Klick fahren die Unterkategorien aus und man ist automatisch auf der Seite der Hauptkategorie.

    Und wenn ich deinen Shop auf meinem Smartphone besuche ist dort die "Hauptkategorie anzeigen" sichtbar, auf die man dann nochmals drücken muss, um eben auf die Seite der Hauptkategorie zu gelangen, vorher ploppen ja nur die Unterkategorien aus.

    Hast du da dir was eigenes programmiert oder kann man das im Gambio Admin doch irgendwo einstellen?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Mein Shop ist noch Version 4.0 :)
    In meinem Testshop (Version 4.2.0) ist es auch anders:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)