vertikales Menü "verstecken"

Thema wurde von Anonymous, 31. Mai 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Habe heute bei der Suche im Internet einen Shop gesehen, wo man bei den Artikel-Details das vertikale Menü versteckt hat und mit Klick sichtbar wird.

    Finde ich geil und sinnvoll!

    Hier zu sehen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ausprobiert, mag ich persönlich nun gar nicht...

    Will man sowas wirklich, oder ist das nur kurz cool, weil es sich bewegt? Übersichtssteigernd finde ich das nun wirklich nicht. Ich glaub nicht, dass wir sowas absehbar in den Standard bauen. Aber man kann sich ja individuell was bauen lassen :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    ich denke, dass es einigen so geht wie mir: man überlegt ob die Artikel-Detailseite 1-spaltig besser ist als 2-spaltig (also inkl. der Boxen links).
    Und diese Lösung finde ich daher gut, weil der Shop-Besucher dadurch alles zur Verfügung hat (wenn er es denn bemerkt :))
    Das muss ja auch nicht von Gambio gemacht werden :)