vertikales Menü "verstecken"

Thema wurde von Anonymous, 31. Mai 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    962
    Habe heute bei der Suche im Internet einen Shop gesehen, wo man bei den Artikel-Details das vertikale Menü versteckt hat und mit Klick sichtbar wird.

    Finde ich geil und sinnvoll!

    Hier zu sehen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.851
    Danke erhalten:
    6.800
    Danke vergeben:
    2.060
    Ausprobiert, mag ich persönlich nun gar nicht...

    Will man sowas wirklich, oder ist das nur kurz cool, weil es sich bewegt? Übersichtssteigernd finde ich das nun wirklich nicht. Ich glaub nicht, dass wir sowas absehbar in den Standard bauen. Aber man kann sich ja individuell was bauen lassen :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    962
    ich denke, dass es einigen so geht wie mir: man überlegt ob die Artikel-Detailseite 1-spaltig besser ist als 2-spaltig (also inkl. der Boxen links).
    Und diese Lösung finde ich daher gut, weil der Shop-Besucher dadurch alles zur Verfügung hat (wenn er es denn bemerkt :))
    Das muss ja auch nicht von Gambio gemacht werden :)