Von Full auf Stable

Thema wurde von dirk-skowronek, 28. Juli 2020 erstellt.

  1. dirk-skowronek

    dirk-skowronek Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    20
    Ich habe zur Zeit die Version 4.1.2.0 (also Full) installiert, bekommt dadurch ja alle Update´s, Servicepacks für die Full-Reihe angeboten. Ich würde aber in Zukunft lieber den "sicheren" Weg gehen und auf Stable umsteigen, kann ich, wenn die nächste stabile Version (also 4.2.x.x) kommt ohne weiteres diese runterladen und installieren?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.203
    Danke erhalten:
    6.550
    Danke vergeben:
    1.997
    Ja, die Regeln sind da ganz einfach: Die Version darf immer steigen, aber nie kleiner werden. Du hast jetzt 4.1.2.0, irgendwann kommt 4.2.0.0. Das ist grösser, also geht das. Du könntest nicht von 4.1.2.0 auf 4.0.3.0 gehen, das ist kleiner als deins jetzt, das ginge schief. Warte dann bis 4.2.0.0 kommt und machs dann.