Vorabversion - Master Update 3.12.0.0 Beta1 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 1. März 2019 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Was ein User in seiner Datenbank anstellst (und im Zweifelsfall kaputt macht), ist sein Ding.

    Für alle Nutzer in DE muss der Shop aber rechts-konform sein. Da reicht ein Hinweis "darf nicht gelöscht werden weil..." nicht.
    Wenn irgendeine Rechtsänderung kommt (über die viel geredet wird, wie z.B. die DSGVO), wird sofort geschrieen, wann Gambio das Umsetzt und ob man das überhaupt zeitlich hin bekommt....
    Und wenn Gambio etwas umsetzt, über das weniger in der Öffentlichkeit geschrieben wird, weil es keine Endkunden betrifft, wird sinnlos rum gemeckert....

    Ich bin froh, das Gambio sich da kümmert und das nicht auf die Shopbetreiber abwälzt.