Vorabversion - Master Update 4.8.0.0 Beta1 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 16. Februar 2023 erstellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das kann der Shop ja nun auch, der Kunde muss nur in einer passenden Kundengruppe sein und die Einstellung dort passend.

    Du meinst das wahrscheinlich für unangemeldete, frische Besucher?

    Wenn ja: Das haben wir ein paar wenigen Händlern als Anpassung gebaut und verkauft, aber bisher keine Pläne gemacht das in den Standardshop zu überführen. Da müsste man auch nochmal ran und die Qualität checken, bei einer Lösung die man allen einbaut gibts immer Potenzial noch konfigurationsabhängige, funktionale Lücken und damit Kalauer zu finden. Klappt bei 5 ist lange nicht klappt bei tausenden...

    Wenn wir entsprechende Nachfrage feststellen kann man das für die Zukunft aber sicher überlegen zu machen.
     
  2. Marc Ohmert

    Marc Ohmert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    22
    Genau um die gehts.
    Also ich bin dabei. Find ich schon eine gute Sache.
     
  3. erle

    erle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    24
    Wenn man gerade ein zügiges Shopupdate vorhat: Lohnt es sich noch, eine ältere Version zu nehmen, oder kommt eine produktive 4.8 schon in den nächsten Tagen?
     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    4.8.0.0 kommt, wenn keine Fehler mehr gefunden werden, voraussichtlich heute oder morgen. Die letzten internen Tests werden ausschlaggebend sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.