Vorabversion - Service Pack 4.1.1.0 RC1 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 3. Mai 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Gambio,

    gibt es schon News zu dem Ticket 100914946? Problem mit der Anzeige der doppelten Contents auf der Startseite und im StyleEdit4?
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Andreas,

    das sieht falsch aus, ist aber so gewollt gewesen. Das ist ein bisschen komplizierter zu erklären und daher haben wir es mit der Antwort noch nicht geschafft. Es wurden Content-Inhalte kopiert, was in den allermeisten Fällen zu einem optisch sinnvollen Ergebnis führt, aber bei dir aufgrund einer anderen Konfiguration seltsam wirkt und dann etwas Nacharbeit bedarf. Ich denke, dass wir dir da morgen genauere Infos geben können.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Moritz (Gambio),

    OK. Ich hoffe es wird eine Lösung geben, das es wieder so aussehen wird wie im Liveshop.

    Es wurde ja alles im StyleEdit4 erstellt.
     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Ja, wir haben auch den Anspruch, dass es in der finalen Version von Anfang an in Ordnung ist und möglichst keine Nachbesserungen notwendig sind.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    #25 Anonymous, 10. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
    Woran kann es liegen, dass der "speichern" Button für ein weiteres Bild nicht funktioniert?
    upload_2020-5-10_12-57-30.png

    Das steht immer nur "javascript:;" unten links am Bildschirm.
     
  6. Nohly

    Nohly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    423
    Danke erhalten:
    153
    Danke vergeben:
    70
    Bei mir lag es daran, dass ich nicht alle Felder ausgefüllt hatte (auch die Sprachen).
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Sehr gut. Daran lag es. Nachdem ich Englisch deaktiviert habe, konnte das auch gespeichert werden.

    @Moritz (Gambio) Sowas sollte dann im Handbuch oder als Hinweis beim Speichern auftauchen.

    btw.
    Wann schaffen es denn die Einstellungen für die Startseite in den Template-Einstellungen endlich aus dem Bereich "Artikelübersicht" in den Bereich "Startseite"?
    upload_2020-5-10_15-25-40.png