Was ist eigentlich bei PayPal los?

Thema wurde von Petra, 1. Dezember 2011 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    hmm. weiß nur das es mal funktioniert hatte nach der installation und nun die letzten 3 Zahlungen gestern und heute ging keine autom. bestellbestätigung raus und Bestellung war fett.
    welche log files brauchst denn da?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Ich solchen Fällen sind vor allem payment-paypal und errors interessant.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    such ich dir morgen mal alles raus. heute leider allein im Laden :(
     
  4. Muecke

    Muecke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    72
    Habe die Shop Version v2.0.14.2 r11222 mit Paypal Version 1.06. Ist das jetzt noch aktuell oder gibt es ein Update für Paypal um die Abbrüche zu verhindern?
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es gibt ein neues Modul: paypalng. Der Fred dazu ist hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Die aktuelle Version gibt es im Portal.
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Paypalabbrüche sind ein spannendes Thema, denn nicht alle Abbrüche haben die gleichen Ursachen. Von der technischen Seite her gesehen, die wir nach Kräften bearbeiten kann man folgendes aussagen: Es gibt keinen zwingenden Grund auf die neue Paypalmodulversion upzugraden, das neue Modul kann aber genauere Indizien liefern was bei der Zahlung zum Abbruch geführt hat. Wenn du bei der alten Modulversion bleibst ist das kein Problem, du solltest aber einen Fix im Shop einspielen, der hier erklärt ist und der erst nach der Veröffentlichung deiner Version korrigiert wurde:

    http://www.gambio-forum.de/threads/13911-Fix-für-PayPal-Modul-alle-Shopversionen