Was wäre es euch Wert?

Thema wurde von User2018, 4. Dezember 2019 erstellt.

  1. Hallo,
    ich habe mal eine Frage an euch bzw. an die Shop Nutzer welche gerne etwas mehr für Sicherheit ausgeben.

    Was wäre euch folgendes System Wert:

    Eigene IP Adresse
    Intel XEON mit 64GB RAM
    240GB ... mehr möglich Speicher SSD RAID 1
    Gigabit Anbindung kann auf 10GBit erhöht werden
    Die Möglichkeit Länder anhand der IP Adresse vollständig zu sperren
    cPanel als Verwaltung
    Die Möglichkeit jederzeit manuell ein Backup auszulösen
    Server Standort Frankfurt am Main

    Stündliches Backup des gesamtes Shops welche für 2-3 Monate extern gespeichert werden und auch lokal herunter geladen werden können.

    Sehr Hilfreich wenn z.B. einem Fehler erst nach Wochen auffallen oder man Abgemahnt wurde und Beweisen muss das der Shop nicht so war wie behauptet.


    Ich frage, den so sieht mein System im Moment aus und ich überlege mir ob ich es weiter so führe oder nicht. Auch ist mir in den Kopf gekommen eventuell das System zu teilen um die kosten zu reduzieren.


    Danke