WaWi und GX-Customizer

Thema wurde von berny64, 8. Januar 2018 erstellt.

  1. berny64

    berny64 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    bin noch am Anfang meines Shops und schau mir auch schonmal diverse WaWi Programme an.
    In meinen Artikeln benutze ich GX-Customizer (Daten Upload, Dropdown-Auswahl, Texteingaben).
    Bin gerade bei JTL und frage mich, ob diese Daten mit in die WaWi übertragen werden.
    Wenn nicht, gibt es WaWi's die das können?
    Oder wie müsste ich das händeln?

    Dank im Voraus!

    Gruß
    Bernhard
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.360
    Danke erhalten:
    9.983
    Danke vergeben:
    1.456
    Frag doch mal bei Vario, ob die den Customizer unterstützt
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.330
    Danke erhalten:
    6.613
    Danke vergeben:
    2.004
    Weiss ich ehrlich auch nicht so genau wer da an der Stelle was kann. Wir haben die Daten aus dem Customizer seit Version 3.7 aber zum Beispiel in der REST-API verfügbar, so dass ERP Systeme da geregelt rankommen können. Mindestens Billbee tut das auch schon, das weiss ich weils da im allerersten Moment kaputt war und dann gings über meinen Tisch ;)
     
  4. berny64

    berny64 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Klar könnte ich nachfragen, wollte erst Erfahrungen von Gambio Benutzern hören.
    Billbee habe ich mir angeschaut.Klingt einfach, aber bei solch Cloud-Lösungen habe ich immer ein ungutes Gefühl.

    OK, dann stell ich meine Frage anders:
    Wer hat denn schonmal versucht mit einer WaWi GX-Customizer zu nutzen und ist damit gescheitert?
    Und welches WaWi war das?
    Danke!

    Gruß
    Bernhard