Webseite - Start Problem

Thema wurde von Rainer Amend, 1. Januar 2022 erstellt.

  1. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    Hallo Leute,

    wenn ich auf die Webseite gehe, wird sehr oft als erster Punkt der Newsletter statt Home aufgerufen und das ohne eine Maus bewegt wurde. Ob Browser Edge, Chrome oder Firefox immer das Gleiche.

    Das Nervt, was könnte das sein?

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)


    upload_2022-1-1_19-11-50.png
    Ein gesundes und erfolgreiches 2022!

    MfG Rainer
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Kenne ihc, wenn man die SEite zuletzt aufgerufen hat, wird die vom Browser immer wieder automatisch aufgerufen. schau mal in die URL, bevor Du die Eingabetaste drückst, ob da nur Deine Domain, oder der Anhang für den Newsletter steht.
     
  3. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    @barbara

    was mir jetzt auffällt, wenn ich die Webseite aufrufe, wird Newsletter nicht geladen. Da scheint alles zu passen. Habe ich aber in einem eigenen Fenster, bevor ich den Shop aufrufe, ...../login_admin.php auf, und dann den Shop daneben öffne, kommt dieses Problem mit dem Newsletter.

    Ich rufe den Admin immer mit den Kaspersky Passwort auf. Also Admin weg, dann geht es, Admin an, Problem ist da!

    Alle Caches im Admin sowie der Browser waren gelöscht!

    Ich nehme an, dass mein Fall keine Auswirkungen auf den Shop an sich hat!

    Danke für deine Unterstützung.