Website & Shop in Gambio vereinen

Thema wurde von TGbR, 3. Oktober 2016 erstellt.

  1. TGbR

    TGbR Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu dabei, mit einem ambitionierten Projekt. Wir wollen unseren Shop (z.Zt. ePages) und unsere Website künftig unter einer Präsenz im Gambio-Shop abbilden. Dazu benötigen wir Seiten die keine Shop-Charakteristik wie Artikel und Kategorien aufweisen und auch wieder solche die typisch für ein Shop sind.
    Die Kategorien in der Topnavigation habe ich bereits wegkonfiguriert und jetzt geht es um die Seitenleiste. Die dort darstellbare Kategorienavigation stören mich auf meinen normalen Contentseiten, andererseits benötige ich diese auf anderen Seiten doch.
    Ist das machbar, die Kategoriedarstellung der Sidebar seitenbezogen ein- und auszublenden? Über die Suche habe ich nichts gefunden dazu.

    Christian
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  3. TGbR

    TGbR Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    Den WordPress basierenden Blog wollen wir für dem bisherigen Blog der Website in den Shop einbauen. Das wird aber wohl nicht für alle Seiten passen. Abgesehen davon bleibt das Problem der dynamischen Sidebar. Ich nehme an das sich Menüboxen nicht einfach auf einzelnen Seiten ein- und ausblenden lassen?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Man kann im Style Editor die ganze linke Site auf bestimmten Seiten ein oder ausblenden - nur nciht auf Content-Seiten..