Weiteres Content Element analog zu Datenweitergabe Transport

Thema wurde von juergen, 23. Mai 2018 erstellt.

  1. juergen

    juergen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Hallo,

    ich möchte analog wie die Zustimmung zur Datenweitergabe an Transportunternehmen, ein gleiches Element mit der Zustimmung zur Datenweitergabe an Trusted Shops erstellen, an gleicher Stelle beim Kaufabschluss.

    Die neue Inhaltsseite ist erstellt. Ich weiß allerdings nicht, wie ich das einbinden muss.

    Kann mir hier jemand dies verständlich erklären, oder gegen Bezahlung auch machen?
    Danke.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    990
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Genau das brauchen wir auch. Ich wundere mich warum das sonst keiner thematisiert...

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Kim

    Kim Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    1
    Sehe ich auch als fix an. Das brauchen wir alle auch noch! Muss unbedingt noch implementiert werden, sonst hat bald keiner Bewertungen mehr.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    990
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Naja, nun wirds langsam knapp. Wir haben das Trusted Badge vorerst deaktiviert