Weiteres Feld für Produkte im Adminbereich

Thema wurde von Anonymous, 5. August 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2018
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    7
    Hallo,

    würde gerne ein weiteres Feld analog der Versandkosten für Gambio-Ultra zur Verwendung in einem Modul im Adminbereich erstellen.
    Wie mache ich das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da kein Tutorial gibt, sondern habe das Gefühl hier den falschen Suchbegriff verwendet zu haben.
    Jemand eine Idee?

    Danke.
    VG
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es gibt alte Beiträge, wo erklärt wird wie man eigene Extrafelder im Admin einfügen kann.
    Ich kann Dir aber nicht sagen, ob die noch so gehen, oder ob das für Dein Vorhaben das Richtige ist.
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    dazu gibt es hier eine ergänzung:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)