Weiterleitung zum Paypal-Login

Thema wurde von Anonymous, 6. März 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.508
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.236
    #1 Anonymous, 6. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
    Ich habe gerade mal getestet wegen der HUB Geschichte ob eine Bestellung möglich ist und habe Paypal ausgewählt.

    Dann kommt Weiterleitung zum Paypal-Login und dann passiert nichts mehr. Habe am System gar nichts geändert.

    Wie kann ich das denn beheben?

    login-paypal.JPG

    Gruß Motte

    Edit: Sporadisch gehts jetzt wieder mit Paypal
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Module -> Zahlungsweisen -> Sonstige -> Paypal und Paypal PLUS -> Konfiguration öffnen
    Dann: Experteneinstellungen -> Integration anderer Zahlungsmodule (o.ä.)
    Da alles auf rot setzen, Einstellungen speichern (und künftig auch so lassen), Modul- und Seitenausgabecache unter Toolbox -> Cache leeren, nochmal testen.
    Reicht das nicht, dann bitte ein Ticket aufmachen.