Welchen Hosting Anbieter könnt Ihr empfehlen

Thema wurde von ww2-militaria-shop, 21. November 2020 erstellt.

  1. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    32
    Man muss sich das echt mal genau durchrechnen. Aber die Vorteile für den eigenen Server überzeugen mich total und ich bin echt schwer zu begeistern
     
  2. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    32
    Wie gesagt, der shop ist mega schnell. muss mal die zeiten messen
     
  3. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    32
    Für das KOMPLETTE Einrichten des Servers inkl. Email haben die 98 Euro abgerechnet und ich habe die 5 tage genervt weil du ja echt den letzten Mist an dem Server einstellen muss.. Egal die 100 Euro und laufende Kosten werden abgesetzt von der Steuer, also kein problem. Der Gemeinsame server den wir vorher hatten kackte immer ab. dazu kommt, pro Artikel haben wir so 20Fotos im Mittel, die wollen sich auch aufbauen auf dem Rechner. Seid der serverumstellung gar kein problem mehr. Selbst das Einstellen geht mehr als dreimal so schnell gefühlt
     
  4. andreasschild

    andreasschild Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    8
    Ok und wohin seid ihr jetzt umgezogen?
     
  5. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    32
    wir sind jetzt immer noch bei terralink, allerdings mit einem eigenen server.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    1.701
    Danke erhalten:
    275
    Danke vergeben:
    118
    Hat schon einer Estugo genannt?
     
  7. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    32
    ja das wurde schon erwähnt.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    1.701
    Danke erhalten:
    275
    Danke vergeben:
    118
    #28 Anonymous, 17. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2020
    Dann ist ja gut.
    Na dann bis nächste Woche wenn wieder nach einem Hostinganbieter gefragt wird.
     
  9. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.527
    Danke erhalten:
    1.476
    Danke vergeben:
    936
    werde in 2021 auch von all-inkl nach Estugo wechseln. Diese Shopausfälle mehrmals am Tag nerven gewaltig :(
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    1.701
    Danke erhalten:
    275
    Danke vergeben:
    118
    wann hast Du die Ausfälle und wie lange etwa? gibts ne feste Uhrzeit?
     
  11. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.527
    Danke erhalten:
    1.476
    Danke vergeben:
    936
    da ich heute etliche Artikel überarbeitet habe, so ca. 2 Stunden, habe ich 3 Ausfälle von ein paar Minuten mitbekommen.

    Also über den Tag verteilt wird es sicherlich häufiger passieren. Ist auch schon Kunden passiert.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    1.701
    Danke erhalten:
    275
    Danke vergeben:
    118
    Ich bin bei Estugo und habe Ausfall pünktlich um 21:50, jeden Tag.
    Laut Estugo läge es an Gambio. Bei denen gäbe es nix um 21:50.

    ich merke es, wenn um 21:50 die minütlichen Cronkobfehlermeldungen kommen. hatte da mal was für alle Minute eingestellt um das zu testen.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    864
    Danke vergeben:
    740
    Bei Estugo gab es in zwei Accounts mit denen ich gearbeitet habe auch seltsame Cronjob-Schwierigkeiten, die der Support vehement verneinte: Meine Scripte liefen bei Direktaufruf normal durch ohne Timeout, aber bei Aufruf per Cronjob wurde das Script ohne Fehlermeldung nicht vollständig ausgeführt, egal welche Einstellungen man wählte. Ich habe das dem Estugo Support auch anhand von Protokollen gezeigt: "Problem liegt vor, ja, aber Estugo kann keinen Fehler bei sich feststellen." Ich habe hinterher die Scripte extern von All-Inkl. aus auf dem Estugo Server aufgerufen...
     
  14. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    32
    Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das man mit eigenem Server sogar einen anderen, schnelleren Arbeitsspeicher auswählen kann. Das könnte ja auch ggf bei Estugo möglich sein. Ich habe das vor 2 Tagen vom Hosting Anbieter machen machen lassen, kostet 4 Euro mehr aber läuft wie doof.