Welchen Livechat empfehlt Ihr?

Thema wurde von Diego (Feuerflair.de), 18. November 2017 erstellt.

  1. pulli#7

    pulli#7 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    299
    Danke erhalten:
    53
    Danke vergeben:
    76
    Also ich hatte ein Ticket aufgemacht und der Gambio-Support hat mir das nun im Cookie Consent Tool eingebunden.

    So wie es aussieht hätte ich das auch selbst hinkriegen müssen, aber frag mich nicht woran es gelegen hat. Jetzt funktioniert es auf jeden Fall. :)
     
  2. TobiasBerben

    TobiasBerben Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    45
    Wir haben uns jetzt für SmartSupp entschieden. Die sind in einfacher Version (zum Testen) kostenlos, aber auch danach nicht sehr teuer in der Version für drei Agenten, arbeiten DSGVO-konform, bieten FB-Chat-Anbindung, Chat-Bots und einen FAQ-Bot, haben eine App für iOS und Android und bieten gutes User-Live-Tracking auf der Seite.
    Hier eine Übersicht über Funktionen und Preise ...

    Viele Grüße, Tobias