Welches Update downloaden?

Thema wurde von Anonymous, 29. April 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    87
    #1 Anonymous, 29. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
    Hallo,
    Möchte ein Update von 2.1.5.0 auf 2.7.3.1 durchführen. Hierfür habe ich die Möglichkeit 3 Masterupdates und 3 Service-Packs einzeln runter zu laden oder weiter unten finde ich noch die Möglichkeit ein "Download: Update-Paket von v2.1.5.0 nach v2.7.3.1" herunter zu laden.

    Welche Variante ist sinnvoller bzw. besser?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    In dem Paket sind alle Updates enthalten - Du musst also nur einmal entpacken und die Dateien hochladen
    Wenn Du das einzeln machst, musst Du 6 Pakete entpacken und in der richtigen Reihenfolge! (sehr wichtig) hochladen
    Das ist ein deutlich höherer Aufwand bei gleichem Ergebnis.

    Egal wie würde ich das Update erst in einem Testshop machen, da hat sich doch sehr viel geändert :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    87
    #3 Anonymous, 29. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
    Hallo Barbara,
    vielen Dank für die Antwort. Das ist also schon so, wie ich es mir gedacht habe. Kannst Du mir noch sagen, ob 2.7.3.1 fehlerfrei läuft oder läßt man die letzten Service-Packs beim Update erst mal weg, bis sich die -sofern vorhanden- Fehlerquote erst mal beruhigt hat?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die 2.7.3.1 geht schon.
    Die gröbsten Fehler sind weg, es kommt auch nur noch ein SP vor dem nächsten Masterupdate.
    Aber wie gesagt, ich würde das erst im Testshop machen :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    87
    #5 Anonymous, 29. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
    Noch mal vielen Dank für die Antworten, dass hilft mir sehr weiter.