Werde bei Google nicht mehr gefunden

Thema wurde von thomaskeune, 3. Juni 2020 erstellt.

  1. thomaskeune

    thomaskeune Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    196
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    77
    Erst einmal vielen Dank für deine Mühe und deine ausführliche Ausführung werde mich mal dran machen . Ja ist wirklich einiges zu tun. Aber ist ja nicht jeder ein Webspezialist der einen Top Shop basteln kann .ja meine Startseite ist nicht besonders schön aber ich tu mich irgendwie schwer das peppiger zu machen bzw weiss ich nicht so richtig wie ich da beginnen soll ..ich bin nicht besonders kreativ.
     
  2. thomaskeune

    thomaskeune Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    196
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    77
    ich würde auch gern machen das der Shop über fast die gesamte Bildschirmbreite angezeigt wird... weiß auch da nicht wo ich so recht beginnen soll
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.744
    Danke erhalten:
    10.499
    Danke vergeben:
    1.500
    Mach ein Update auf die 4.0 (falls Du da nicht nicht bist) und schau Dir das Malibu-Theme an.
    Da brauchst Du gar nicht mehr viel machen :)
     
  4. Orange Raven

    Orange Raven Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    94
    Danke vergeben:
    39
    Wobei Malibu noch Beta Status und ein paar Bugs hat.

    Mit Honeygrid lässt sich durchaus auch ein breites Design darstellen.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.744
    Danke erhalten:
    10.499
    Danke vergeben:
    1.500
    Malibu hat keinen Bea-Status mehr (soweit ich weiß)
    ist jetzt auch nicht mehr im Gambio-Store, sondern im Theme-Ordner und als Standard-Theme voreingestellt (bei einer Neuinstallation).

    Man kann auch das Honeygrid-Theme auf ganze Breite stylen, stimmt.
    Aber da Thomas schreibt, dass das nicht so seins ist, denke ich, dass das Malibu einfacher für Ihn ist.
    Zumindest die Startseiten geht schon über die ganze Breite und er muss nur seine Bilder und Texte eingeben.

    Ich glaube Bugs gibt es in beiden, mal mehr, mal weniger :)
     
  6. Orange Raven

    Orange Raven Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    94
    Danke vergeben:
    39
    Das ging doch glatt etwas an mir vorbei. Muss ich mir die Tage dann nochmal genauer anschauen. Wir hatten April/Mai einen Shoplaunch mit der Cloud, wo es noch Beta war. Der Kunde wollte eigentlich ganz gerne Malibu, wir sind am Ende dennoch auf Honeygrid gegangen, weil einfach zwischen Malibu und SE4 noch viel quer lief (klar, beta).

    Aber ohne CSS kommt man beim Umstylen eh nicht hin. Das ist aber bei so ziemlich allen eCommerce-Systemen so.
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.744
    Danke erhalten:
    10.499
    Danke vergeben:
    1.500
    Gambio hing in der Cloud ein bisschen mit den Updates.
    Ist aus dem Homeoffice wohl nicht so einfach / automatisiert wie aus dem Büro, denke ich.