Wichtiges Sicherheitsupdate 2022-03 V1.0 für Shops von v3.13.1.0-v4.4.0.4 sowie v4.5.1.0-v.4.5.1.2

Thema wurde von Wilken (Gambio), 3. März 2022 erstellt.

  1. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    494
    Danke erhalten:
    212
    Danke vergeben:
    84
    Danke! :)

    Grüße
    Walter
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das Paket ist nun im Kundenportal zum Einzeldownload, ich habe den ersten Beitrag um einen passenden Link ergänzt.
     
  3. IH59

    IH59 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    84
    Hallo,

    ist das jetzt auch die Version die bei Honygrid geht ?

    mfg Isabel
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wir haben oder hatten ein Problem mit dem Honeygrid Theme spezifisch in Shopversion 4.5.2.0, in anderen Shopversionen nicht und nicht wegen dem Sicherheitsupdate. Hier wird über das allgemeine Sicherheitspaket für viele Shopversionen gesprochen.

    Shopversion 4.5.2.0 wird zeitnah einen gefixten Nachfolger finden, die Diskussion dazu ist dort am besten aufgehoben. Wenn du schon Shopversion 4.5.2.0 installiert haben solltest, und dort ein Problem mit Honeygrid hast, wende dich an den Support, dann wird das schnell beseitigt.
     
  5. BG-DA

    BG-DA Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Problemlos durchgelaufen.
    Vielen Dank.
     
  6. IH59

    IH59 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    84
    Hallo,

    ist auch Problemlos durchgelaufen.
    Vielen Herzlichen Dank und ein schönes wochenende Dank.
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hatte nach dem Update Probleme mit der Internetmarke.
    Nach leeren des Cache im Shop und Browser ging aber wieder alles.
     
  8. Günter M.

    Günter M. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    928
    #28 Günter M., 30. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2022
    Hi, entweder ist das Update an mir vorbei gegangen oder ich habe es manuell und nicht über den Store schon gemacht gehabt. Zumindest hatte ich auch den Hinweis auf die 3 Dateien die gelöscht wurden. Doppelt installiert macht nichts, oder?
     
  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Doppelt installiert sollte nichts ausmachen, richtig.