Wichtiges Update für Nutzer des Amazon Payments Zahlungsmoduls

Thema wurde von Wilken (Gambio), 28. September 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    #21 Anonymous, 1. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2021
    Bitte bitte, freut mich das ich helfen konnte.
     
  2. KnarfR

    KnarfR Erfahrener Benutzer

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    #22 KnarfR, 1. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2021
    Die Mail kam schon heute Nachmittag, ich habe auch eine zweite ID vom Developer Konto und diese habe ich selbstverständlich benutzt, aber als ich die "alte" aus dem Sellercentral Konto eingesetzt habe, funktionierte es.
    Die URLs sind auch eingetragen, alles gut, vielen Dank!
     
  3. J Z

    J Z Erfahrener Benutzer

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    Hallo Communtity,

    Amazon schreibt...
    ...bei mir ist "Einloggen mit Amazon" schon lange installiert und kann ich als direkt bei der Shop Version 3.14 den Hotfix installieren ?

    Shop Update auf Version 4.x erfolgt später, da mir die Zeit wie immer fehlt :eek:

    Vielen Dank
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Ja.
     
  5. Wilken (Gambio)

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    Ja, dann Dateien einspielen und gut ist.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Muß man im Anschluß von diesem Hotfix tatsächlich nochmal Amazon darüber informieren? Die haben doch schon alles denke ich.
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
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    Das wäre uns nicht bekannt.
     
  8. Garnelion

    Garnelion Erfahrener Benutzer

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    Hallo,
    wir benutzten derzeit nur Amazon Pay über Zahlungs-Modul "Bezahlen mit Amazon".
    Heute kam die Email und seit geht funktioniert Amazon Pay auch nicht.

    Ist das Vorgehen so richtig dann:
    - Fix hochladen
    - Single Sign-on aktivien
    - Im SSO Modul die aktuellen Keys von Amazon einfügen
    - Warten bis Email von denen kommt
    - SSO aktivieren (Einloggen mit Amazon erlauben)

    Bleibt dann normale Amazon Pay Zahlungsmodul normal aktiviert?

    Vielen Dank
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Wo finde ich das Hotfix?
     
  10. Garnelion

    Garnelion Erfahrener Benutzer

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    erster Post
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Definitiv, ja, die beiden Module funktionieren nur im Zusammenspiel richtig.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    #32 Anonymous, 29. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2021
    Steht gaaaaanz unten in der Gambio-Anleitung von amazon
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  13. HFShop

    HFShop Neues Mitglied

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    muss in den Ordner " version_info" die Datei " amazon_payments_hotfix_nov21-1_0_0 " hinzugefügt werden?
     
  14. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Ja, alle Dateien hochladen, die in dem Paket enthalten sind.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Funktioniert das mit dem Hotfix jetzt schon oder erst ab dem 15.11. ?
     
  16. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    „Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“
     
  17. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

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    ;):D
     
  18. markus_gernandt

    markus_gernandt Erfahrener Benutzer

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    Na ja ... oder auch länger... Warte seit 4 Tagen auf die E Mail....
     
  19. mmatecki

    mmatecki Erfahrener Benutzer

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    Da kommt keine E-Mail von Amazon. Wenn alles richtig konfiguriert ist erkennst du die Freischaltung im Seller Center (AmazonPay)
    Unter Integrationsübersicht >Client-ID-/Store-ID-Konfigurationen verwalten

    Freigeschaltet ist wenn bei JavaScript-Ursprünge deine URL angezeigt wird.
     
  20. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

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    Hallo,
    ist das schon relevant mit der nötigen Umstellung oder WANN im Nov. wird das dringend nötig? Nicht dass die Kunden auflaufen und nicht weiterkommen!

    Ralf - tischdeko-online