v3.2.x Widerrufsformular: Keine Erfassung des Widerrufsdatums

Thema wurde von Anonymous, 28. Februar 2017 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Hallo.

    1.
    Wird im Widerrufsformular der Punkt "Erhalten am:" gewählt, kann man unten bei "Widerrufsdatum" ein solches nicht erfassen. Es wird auch nicht automatisch erfasst. Das Feld "Widerrufsdatum" bleibt auch in der Bestätigungsmail leer.

    2.
    Im Formular kann als Datum entweder "Bestellt am:" oder "Erhalten am:" erfasst werden.
    Wird bei einer dieser beiden Optionen ein Datum erfasst, erscheint im Admin bei der jeweils anderen (wahrscheinlich) das "Standard-/Start-/Basisdatum" des Kalenders "30.11-0001".