Wie bzw. mit welchen SQL-Tabellen errechnet Gambio die "Conversation Rate"?

Thema wurde von MrFab16.4, 17. April 2018 erstellt.

  1. MrFab16.4

    MrFab16.4 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    397
    Danke erhalten:
    39
    Danke vergeben:
    83
    Hallo,

    im Admin-Dashboard wird einem ja die "Conversation Rate" mit x% angezeigt.
    Die "Conversation Rate" ist ja mit der wichtigste Zahlenwert zur Erfolgsaussage eines Webshops.

    Klickt man derzeit im Admin-Dashboard auf "Conversation Rate" werden einem unter "Besucherstatistik" bzw. shopdomain.de/admin/gm_counter.php (jedoch) lediglich die Besucherzahlen angezeigt, jedoch keine weitergehenden Zahlen zur (täglichen, wöchentlichen, monatlichen) "Conversation Rate".

    Frage daher:
    Könnte bitte jemand (von Gambio) nachfolgend die/eine Datenbank-Abfrage (SQL) zur Ermittlung der "Conversation Rate" posten?
    Damit man weitergehende Abfragen zum Thema machen kann. Das wäre super.


    P.S:
    Unter "(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)" habe ich dazu den Wunsch gepostet, dass zukünftig die (tägliche, wöchentliche, monatliche) "Conversation Rate" schnell und bequem im Admin-Panel unter "Statistik" angezeigt wird:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)