gelöst Wie krieg ich diese Meldung über neue Log-Einträge wieder weg?

Thema wurde von marit, 18. November 2014 erstellt.

  1. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    #1 marit, 18. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
    Ich hab mich vorhin beim Suchen nach einer Bestellung im Suchfeld vertippt. Seitdem teilt mir das System mit, dass ein neuer LOG-Eintrag vorliegt. Die Meldung geht auch nicht weg, nachdem ich mir den LOG-Eintrag zwanzigmal angesehen habe. Ich verstehe auch nicht, wozu ich diese Meldung überhaupt bekomme und was daran mit "Security" zu tun hat.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    da is ein Häckchen mit dem den Log Eintrag als gelesen makieren kannst in der Ansicht des Log EIntrages
     
  3. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Achsooo! Da unten! Danke!