Wie linke Menüleiste bearbeiten?

Thema wurde von Anonymous, 29. Mai 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo - ich bin Neuling bei Gambio - habe einen Onlineshop seit 2013 mit Data Becker - Data Becker hat den Betrieb eingestellt - 2014 Neuprogrammierung mit Wordpress - Ende 2015 irreparable Schwierigkeiten mit der Datenbank - auf Anraten meines betreuenden IT Gurus Wechsel im Februar 2016 auf Gambio - er hat den Shop soweit auch fertig - ich beschäftige mich als totaler Laie mit der Einrichtung eines zweiten Shops und habe den ganzen Sonntag gespielt und probiert - klar komm ich nicht um das Studiums des Handbuchs - aber vielleicht könnt ihr helfen - wo bekomme ich die linke Menüleiste bearbeitet - besonders der nervige Blog `News´ - der laufend vor sich hinwandert - im Handbuch steht zwar, dass das möglich sei - hab aber noch nichts gefunden -

    Vielen Dank schon im voraus und einen guten Wochenanfang

    Maddle
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Hallo Maddle
    wäre schön zu wissen welche Version Du installiert hast........
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Gambio GX2 - hilft das?

    Danke

    Maddle
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    hab nachgeschaut - 2.7.2
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    wenn das EyeCandy ist dann müsste das bei Layout/Design Template-Einstellungen/Shop im Bearbeitungsmodus (also mit dem Style Edit) funktionieren. Dort kannst Du die Box ausschalten.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Achim - ganz herzlichen Dank - ich werde es mal ausprobieren - und mich gegebenenfalls unverschämterweise nochmals bei Dir melden LG Matthias