wie muss ich StyleEdit3 installieren?

Thema wurde von ronald_weinrich, 16. Mai 2017 erstellt.

  1. ronald_weinrich

    ronald_weinrich Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Hallo Forum,
    ich habe mir gestern das Paket GX3_v3.4.0.0 von EcomService.de herunter geladen und auf meinen Server im interne installiert.
    Um den StyleEdit3 zu nutzen meldete ich bei Gambio an hab GX3_v3.4.0.0 hier nochmals runter geladen und entpackt. Das Verzeichnis /StyleEdit3 auf den Server ins Shopverzeichnis hinauf geladen, jetzt würde ich gerne wissen wie ich das Progr. im Shop integriere od. installieren muss um damit zu arbeiten.

    vielen dank
    Ronald
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Mehr als das korrekt hochladen ist nicht nötig, danach solltest du den Styleedit über einen Button auf der Seite Templateeinstellungen anklicken können.
     
  3. ronald_weinrich

    ronald_weinrich Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    danke Wilken,
    sorry ich finde keinen Button auf der Seite (im admin-bereich)
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Gross, blau, oben. Wie sieht das bei dir aus? Ist dort eine Meldung, dass Styleedit nicht da ist?
     
  5. ronald_weinrich

    ronald_weinrich Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    zurück mein Fehler (zu lange gearbeitet) :) habe einfach das Verzeichnis (StyleEdit3) im ganzen hinauf geladen
     
  6. ronald_weinrich

    ronald_weinrich Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    peinlich, jetzt habe ich den ganzen Inhalt von StyleEdit3 ins shop Verzeichnis kopiert und dabei api.php .... überschrieben :(:( und der Shop lässt sich nicht mehr starten.
    Jetzt muss ich die Dateien wieder herrichten und würde gerne wissen wo muss der Inhalt von StyleEdit3 hin?
     
  7. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    nicht der Inhalt; der Ganze Ordner muss in Dein Shopverzeichnis, so wie der Ordner "admin"
     
  8. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn du ein Ticket öffnest, könnten wir das fix für dich aufräumen.
     
  9. ronald_weinrich

    ronald_weinrich Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Vorerst vielen dank an alle.

    Lösung:
    Dank des Handbuchs
    1. in den Admin bereich gehen
    2. linke Spalte auf Darstellung/Template Einstellung klicken
    3. jetzt auf die oben erschienene Schaltfläche „Bearbeitungsmodus“ klicken

    das wars.