wie transparent einfärben?

Thema wurde von ronald_weinrich, 18. Mai 2017 erstellt.

  1. ronald_weinrich

    ronald_weinrich Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich im SE3 den Container transparent einfärben kann?

    Wie im Benutzerhandbuch_StyleEdit3_V2 von Michael_76

    Danke

    Ronald
     
  2. Hallo steht doch in meinem Handbuch drin wie es geht !? Oder was meinst Du ? Ich überarbeite gerade das Handbuch da es dann für jeden der drei Styles ein eigenes Handbuch geben wird.
     
  3. ronald_weinrich

    ronald_weinrich Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Hallo Michael.
    vorerst vielen Dank für das Handbuch hat mir schon viel geholfen. Ich lese seit gestern darin und bin dabei deine Vorlagen nachzuvollziehen.
    zu meiner Frage:

    Allgemein/Hintergrund/Hintergrundbild ist ein Bild von mir hochgeladen
    Allgemein/Hintergrund/Hintergrundfarbe des Containers: transparent

    was muss ich jetzt machen dass der Container z.B.: blau mit 50% erscheint
    danke

    Gruß
    Ronald
     
  4. Du wählst im Container die Farbe blau aus und stellst es dann mittels Schieber auf transparent. Ist jetzt für die Boxed Version. Danch speichern und eventuell die Caches leeren.