Wiederrufformular nicht mitsenden?

Thema wurde von tim plast, 10. Juni 2021 erstellt.

  1. tim plast

    tim plast Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,

    eine kurze Frage auf die ich leider im Forum und Handbuch keine Antwort gefunden habe.

    Wir betreiben einen reinen B2B Shop. Da hier die Regeln für Privat-/Endkunden nicht greifen, schließen wir den 14 tägigen Wiederruf aus logistischen Gründen aus. (Es soll jetzt nicht um die rechtliche Situation gehen, die haben wir geklärt.)

    Nur macht es in diesem speziellen Fall keinen Sinn, mit der Bestellbestätigung, das Wiederrufs-Musterformular mitzusenden. Das würde ich daher gerne abschalten. Ich bin mir sicher, dass ich das auch schon gesehen hab aber in den e-mail Voreinstellungen usw. finde ich es einfach nicht mehr.

    Ich bin mir fast sicher, das es für so manchen hier völlig klar ist wo das zu finden ist. Daher denke ich mir....frage doch einfach mal nach, bevor ich mich irre Suche ;-)

    Danke für einen Tip

    Gruß
    Rolf
     
  2. tim plast

    tim plast Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    OK schon selber gefunden..... manchmal kann es so einfach sein:rolleyes:

    Einstellungen>Rechtliches>Wiederruf