Wir verleihen den "G-WARD 2014"

Thema wurde von Daniel (Gambio), 26. August 2014 erstellt.

  1. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Dieses Jahr etwas später als gewohnt, aber nun ist es wieder soweit: Wir verleihen den G-WARD 2014!

    Auch in diesem Jahr möchten wir uns zunächst ganz herzlich bei ALLEN Shopbetreibern bedanken, die unser Forum nutzen und ihr Wissen mit den anderen teilen. Wir wissen eure rege Beteiligung wirklich sehr zu schätzen und freuen uns immer wieder darüber zu sehen, dass unser Forum dank euch eine verlässliche Anlaufstelle für unsere User geworden ist.

    Ganz besonders fallen uns immer wieder einige Mitglieder auf, die wir daher heute mit dem G-WARD auszeichnen wollen.

    Die Ausgezeichneten in diesem Jahr sind:

    Dennis (Print-Weilburg.de), Manfred, Steffen (indiv-style.de), Petra,
    Avenger, HolgerNils und Barbara.


    Insgesamt bringen es diese Sieben auf unglaubliche 41.108 Beiträge im Gambio-Forum.

    Jeder einzelne von euch Sieben trägt seinen Teil zu dieser Zahl bei und verdient sich damit ein besonders großes DANKESCHÖN von uns! Wir freuen uns sehr darüber und sind stolz, dass ihr zu unserer Community gehört, denn ihr macht das Forum zu dem, was es ist.

    Wenngleich euer Engagement unbezahlbar ist, soll diese Auszeichnung eine kleine Geste der besonderen Anerkennung sein.

    Wir gratulieren euch ganz herzlich zum G-WARD 2014 und freuen uns sehr auf das nächste, erfolgreiche Jahr mit euch!

    Zu der Auszeichnung gehört neben jeder Menge Ruhm und Ehre, eine Status-Änderung im Forum, die kostenlose Verlängerung des bestehenden Supports für ein Jahr und eine Einladung zu uns nach Bremen.

    Einige erklärende Wort zur Ermittlung der G-WARD-Gewinner 2014:
    Zur Ermittlung der Sieger haben wir eine Reihe fester Kriterien definiert. Die sieben User, die diese Kriterien am besten erfüllten, bekommen heute den G-WARD, wobei es innerhalb der sieben Gewinner keine weiteren Abstufungen gibt. Die genauen Kriterien werden wir nicht verraten, um eine Manipulation für das nächste Jahr zu verhindern.

    Ganz ausdrücklich möchte ich noch sagen, was bei der Ermittlung der Sieger kein Kriterium für uns war: Kritik oder Lob an Gambio! Jegliche positive Erwähnung unserer Software oder unserer Firma trug nicht dazu bei, dass die Chance auf den Preis sich erhöhte. Ebenso führte negative Kritik an unserer Software oder unserer Firma nicht dazu, dass die Chance auf den Preis sich verringerte. Unsere Auswahl der G-WARD-Gewinner fand völlig unabhängig davon statt, ob und wie viel wir positiv oder negativ erwähnt wurden. Denn: Nach wie vor schätzen wir angebrachte Kritik sehr und möchten nicht, dass diese unterbunden oder beschönigt wird, weil jemand unsere Gunst gewinnen will. Wir bitten daher ausdrücklich auch weiterhin um sachliche Kritik!

    PS: Die Statusänderung erfolgt innerhalb der nächsten 48h, bitte um etwas Geduld.
     
  2. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
    Herzlichen Glückwunsch an die PreisträgerInnen!
    Und vielen Dank auch von mir für die zahlreichen Hilfestellungen und Antworten
    Bitte weiter so!!!!
    :):):):):):)
     
  3. Stoppel

    Stoppel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen!

    Ohne Hilfestellung aus diesem Forum von den anderen Usern (bei denen die G-Ward Preisträger besonders herausstechen) wäre ich oft aufgeschmissen. Insofern supi von Gambio, dieses ehrenamtliche und nicht selbstverständliche Engagement auch entsprechend zu würdigen.


    Gruß
    Ingo
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    64
    Danke vergeben:
    68
    Auch von mir einen dicken Glückwunsch an alle Sieben und herzlichen Dank für Eure stets prompte und konstruktive Hilfe !!!

    VG,
    Wellisa
     
  5. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    So, bissl Platz gemacht für die 2 Sterne.... :)

    DSC_0552.jpg
     
  6. KoiGartenKersten

    KoiGartenKersten Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    2
    Einen herzlichen Glückwunsch & weiterhin alles Gute sagt auch der Koi-Garten Kersten! :)
    Großes Dankeschön an die Preisträger & die Mitglieder, die dieses wirklich hilfreiche Forum pflegen & mit neuen Ideen bereichern.
    Ihr macht alle einen super Job hier...
     
  7. OliverG

    OliverG Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    76
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch
     
  8. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    wo bekommt man eigentlich die Buchattrappen her? :)
     
  9. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Das ist nur ein Bruchteil!!! Und die sind alle ECHT! ;)
     
  10. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Die Buchumschläge sind echt nur der inhalt sind weiße Seiten :D
     
  11. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Steffen: Wieso stehen deine Preise genau neben PHP Quick & Dirty ? ;)

    Meinen Glückwunsch an jeden von euch !
     
  12. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Weil neben "1000 Weltwunder" oder neben dem Bestseller "Geduld ist eine Tugend" war kein Platz mehr.... :) :) :)
     
  13. heiss und kalt

    heiss und kalt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    7
    :DDann mal herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für Eure Beiträge und Lösungsvorschläge
     
  14. andreasgehnen

    andreasgehnen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    65
    #14 andreasgehnen, 27. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
    Ich gratuliere ganz herzlich den folgenden Mitgliedern: Dennis (Print-Weilburg.de), Manfred, Steffen (indiv-style.de), Petra, Avenger, HolgerNils und Barbara.


    Gruß Andreas
     
  15. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.449
    Danke erhalten:
    422
    Danke vergeben:
    158
    Auch ich gratuliere allen, insbesondere Barbara, weil sie wohl wie ich keinen Schlaf kennt, und mir immer mitten in der Nacht hilft !

    Gruß
    Peru
     
  16. Janina (Gambio)

    Janina (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    24
    Da sich noch nicht alle Ausgezeichneten zu Wort gemeldet haben: Sind alle Pakete angekommen bzw. vermisst einer der Gewinner seins noch?
     
  17. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.972
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    369
    @Janina. Ich vermisse die Bonbons !

    Aber erst seit etwa 23:30 letzte Nacht...:cool:
     
  18. Janina (Gambio)

    Janina (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    24
    ;-D
    Das ist natürlich übel! Aber nicht anfangen, an dem Award zu knabbern!
     
  19. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.972
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    369
    Nicht? Ups...
     
  20. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    NEIN ! :(:(

    Mögliche Ursachen:

    1. Durch zwangsweisen Urlaub in einem italienischen Bergdorf und gleichzeitiger Konfiszierung aller elektronischen Geräte durch eine (ansonsten!) nette Dame der familiären Geschfäftsleitung, erfahre ich erst jetzt von dieser erneuten Ehrung.
    2. Da, wegen Pkt. 1, keine Einsicht in den heimischen Briefkasten möglich war, ist das Päckchen vermutlich zurück an Absender gegangen?
    3. Einzelheiten zwecks erneutem Zustellversuch via PN.
    Obwohl ich mir sicher bin, mir nix habe zu Schulden kommen zu lassen, was diese Ehrung auch nur Ansatzweise rechtfertigen würde, bedanke ich mich dennoch mit Nachdruck & in aller Form! :eek: