Wo finde ich die css Datei auf dem Server?

Thema wurde von chris2063, 23. Februar 2020 erstellt.

  1. chris2063

    chris2063 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    20
    Hallo,
    wo finde ich eigentlich die css Datei auf dem Server, die ich über Styleedit erzeuge? Kann ich (bzw. ein Dienstleister) nicht direkt ohne Umweg Styleedit diese Datei bearbeiten?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    die Frage habe ich mir noch nie gestellt, da ich meine eigene CSS Datei im Ordner templates/Honeygrid/usermod/css liegen habe, möglich wäre es auch mit der bekannten Ordnungsstruktur im Ordner GXModules

    Jede Änderung an der Date erfordert aber immer das Löschen des Caches.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nach "der einen" Datei suchen ist falsch, die gibts nicht. Es gibt stattdessen viele CSS Dateien im Shop: In einem grösseren Shop sinds sicher schon mal 100 und das ist kein Problem.
    Es gibt dann noch den CSS Cache, der jeweils die Zusammensetzung all dieser Dateien ist, und bei jedem Cache löschen neu angelegt wird.
    Man kann alles ändern, aber bitte lass den Dienstleister da nicht blind rumfuhrwerken. Wer "die eine" Datei sucht, macht mir etwas Sorgen.