Wo werden Extender im Verzeichnis gespeichert ?

Thema wurde von Anonymous, 10. März 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne ein paar der Beispielextender (als Erstes Erweiterung Bestellungen mit Emailnamen) verwenden.
    Habe bereits das Verzeichnis AdminOrderOverview... in alle möglichen Verzeichnisse per FTP verschoben und anschließend den Cache geleert.

    Kann mir jemand explizit sagen in welches Verzeichnis das Verzeichnis "AdminOrderOverview... " verschoben/kopiert werden muss, so dass es greift.

    Weiter ist mir unklar : Im Tutorial wird von einer Datei EmailColumn.php gesprochen in den Samples heißt sie EmailColumn.inc.php . Ist die Endung egal ?

    Vielen dank
    Ulrich
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.651
    Danke erhalten:
    537
    Danke vergeben:
    92
    Hallo Ulrich,

    das ist folgendes Verzeichnis: GXUserComponents/overloads

    Du meinst das mit der E-Mail in der Bestellübersicht, oder?
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.849
    Danke erhalten:
    6.801
    Danke vergeben:
    2.060
  4. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Developer, Hallo Wilken,

    vielen Dank für Eure Antworten und dass Ihr Euch mit meinem Problem befasst.
    @Developer : Ja, ich meine das E-Mail in der Bestellübersicht.

    Ich habe bislang aber noch keine Emailspalte hinzufügen können.

    Ich habe die Datei in folgende Verzeichnissen ausprobiert und Cache geleert aber keinen Erfolg dabei gehabt.

    /html/GXUserComponents/overloads/AdminOrderOverviewTableExtenderComponent
    /html/GXModules/Gambio/Hub/Admin/Overloads/AdminOrderOverviewTableExtenderComponent

    Was mir noch nicht klar ist :
    - wie muss die Datei denn nun genau heissen ?
    - Die Klasse EmailColumn leitet von Klasse EmailColumn_parent ab, oder ? Wenn ja, wo befindet sich denn die Mutterklasse EmailColumn_parent

    Vielen Dank,
    Ulrich
     
  5. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.651
    Danke erhalten:
    537
    Danke vergeben:
    92
    Hallo Ulrich,

    schau dir die Doku und die Beispiele mal an und versteife dich nicht zu sehr an diesem Beispiel.

    Zeig doch mal deine Dateien, wie die aussiehen.