Wir gehen von den Marktanteilen aus die wir auf gambio.de sehen, die wir bei Shopbetreibern sehen die uns abgesprochen Einblick in ihre Analytics Zahlen geben, und dem was Statista, Netcraft und diverse anderen Quellen über Marktanteile berichten. Das reicht für ein gutes Bild.
Eigentlich wäre es schöner, wenn es " Handgelenk-Umfang" lauten würde, da es sich ja eh um ein zusammengesetztes Wort handelt.
... und wenn man jetzt noch den Text vertikal zentriert zur Auswahlliste platziert, hat man das Optimum erreicht
Wilken und Torben: Danke für die Beschäftigung mit dem "Handgelenk-Umfang". Silbentrennung finde ich auch überflüssig, liest sich nicht gut. Eigentlich egal, ob ich "Handgelenk-Umfang" schreibe oder "Umfang Handgelenk", wichtig ist, das der Begriff nicht willkürlich zerstückelt wird.
sieht schon viel besser aus. Wann macht Ihr das offiziell verfügbar? Meine Artikelnamen sehen teilweise gruselig aus!
urgs. Drucks... könntet Ihr das nicht ganz eventuell vorher verfügbar machen? Büdde? schau Dir mal meine Kacheln an. Verkaufsfördernd ist das nicht grade...
Das Ganze ist leider ein bisschen zu groß, um es in einen kleinen Fix zu packen. Wir binden dafür gerade eine externe Lösung ein, die das komplette Verhalten nachrüstet, das hat auch Gefahr, dass andere Sachen kaputt gehen. Im Sinne der Stabilität des Shops kann ich da gerade nicht viel anderes zu sagen. Ich sprech das im Team noch mal an, ob wir da was machen können.
Warum fügst du nicht einfach den CSS-Code ein, dann ist das bei dir doch erledigt und du kannst in Ruhe auf Gambio warten
Code: .productlist-viewmode-grid .product-container .product-tile .title-description, .productlist-swiper .product-container .product-tile .title-description, .product-container.flyover .product-tile .title-description { hyphens: none; word-break: normal; }