Wunsch: Benachrichtigung für Kunden, wenn Artikel wieder verfügbar!

Thema wurde von Anonymous, 5. Dezember 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    437
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    72
    Hallo,

    ich wünsche mir von Gambio ein eigenständiges Modul für die Benachrichtigung von Artikeln wenn diese wieder verfügbar sind und möchte hier wie sonst auch nicht auf Fremdmodule setzen. Zum einen sollte man auch sehen könne, welche Artikel von Kunden vorgemerkt wurden und wie viele um diese ausreichend beim Lieferanten bestellen zu können. Viele Shopsysteme haben diese Funktion mittlerweile schon als Hauptbestandteil drin.
     
  2. David Niewiera

    David Niewiera Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    1
    Ja das ist doch mal eine schicke Idee, ich warte aber schon vergebens darauf das man endlich mal mehrere Bilder gleichzeitig Hochladen kann anstatt immer nur eins, bei teilweise 15 Bilder pro Artikel geht da ganz schön Zeit drauf