XML Export Datei

Thema wurde von Marc Ohmert, 15. März 2018 erstellt.

  1. Marc Ohmert

    Marc Ohmert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    22
    Hallo Zusammen,

    ich benötige Hilfe. Um die Bestellungen und Kunden weiterverarbeiten zu können, benötige ich eine XML Datei mit allen Informationen, welche ich dafür benötige.

    Es steht allerdings nicht gerade viel in der Bedienungsanleitung dazu. Ich bin leider kein Programmierer und kann nicht erkennen, was ich tun muss um aus der Restapi meine benötigte xml-Datei zu erhalten.

    Ich kann zwar in der Beschreibung lesen, was das alles abgerufen wird, aber nicht wie ich das abrufe.

    Ich vermute da muss ein kleines Programm erstellt werden (soll ja auch immer die neuesten Bestellungen und Kunden abrufen)

    Kann mir da jemand kurz Nachhilfe geben?
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Hallo Marc,

    der ist gut. :D

    Mal im Ernst: Du benötigst die Daten, um diese weiter zu verarbeiten. Wie sieht denn die Gegenseite aus? Du möchtest doch die Gegenseite mit den Daten füttern, oder?

    Was genau hast Du vor?

    Man kann in einem Zwei- oder Dreizeiler keine Einweisung geben, wie die Kommunikation zwischen Sender und Empfänger genau funktioniert und die Daten, dann aufbereitet werden. :(